Wir machen
verkaufsstarke websites
für Aschaffenburg & die Region
  • mehr Traumkunden gewinnen
  • konstant Umsätze steigern
  • einfach mal besser aussehen als die Konkurrenz
Funktioniert überall.
Energiemakler-Team
Erreicht durch klare Positionierung mehr Gewerbekunden, die ihre Energiekosten optimieren und direkt einen Termin buchen wollen.
Metzgerei
Mehr Vorbestellungen über die Website erhalten, was für Planungssicherheit sorgt, Kosten massiv senkt und Arbeitsabläufe optimiert.
Wohnungsunternehmen
Steigert die Anzahl an kaufkräftigen Mietanfragen mit ausgezeichneter Bonität, da Wohnungen und Service hochwertig dargestellt sind.
Tief- und Straßenbau
Mehr Projektanfragen erhalten und Auslastung für länger als 12 Monate absichern. Dadurch Reduktion von Leerlaufzeiten im Betrieb.
Karriere-Mentoring
Erreicht gezielt ambitionierte Young Professionals und gewinnt dadurch planbar Kunden. Mentoring- Programme können effizienter geplant werden.
Weingut
Direktvertrieb ausbauen, Zwischenhändlerkosten senken und eine loyale Kundschaft online aufbauen. Damit am Ende mehr Gewinn übrig bleibt.
Finanzdienstleistung
Nur noch Anfragen von solventen Kunden erhalten durch klare Zielgruppenansprache. Steigert Vertrauen und verkürzt die Abschlusszeiten enorm.
Yoga-Ausbildung
Kurse am laufenden Band füllen und Auslastung der Studios planbarer steuern. Minimiert Werbe- und Mietkosten, steigert die Umsätze und den Gewinn.
Business-Coach
Gewinnt nur noch Anfragen von der passenden Zielgruppe mit ordentlich Kaufkraft. Dadurch mehr Planbarkeit und bessere Qualität der Dienstleistung.
Performance-Coaching
Ausbau des Premium-Segments durch hochwertige Fallstudien & Kundenstimmen. Aufbau lokaler Bekanntheit in kaufkräftigen Kreisen.
Kanzlei
Starkes Vertrauen schon vor dem Erstkontakt durch spezifische Positionierung. Dadurch hohe Kanzlei-Auslastung dank vieler präziser Mandatsanfragen.
Industrieunternehmen
Mehr qualifizierte B2B-Anfragen auch in wirtschaftlich schweren Zeiten, verkürzt Vertriebszyklen und baut Marktposition trotz Krise weiter aus.
Dein digitaler Verkäufer
überzeugt auch mobil.
Kundenstimmen.
„Unkompliziert und schnell zu nem professionellen Auftritt"
Ausgangssituation
Als Makler für Strom und Gas hat Ruben Neukunden eher offline gewonnen. Über Empfehlungen, Messestände und persönlicher Kaltakquise baute er sich ein stabiles Umsatzniveau und ein Team auf. Um nun weiter zu wachsen, ist es an der Zeit sein Business auch online zu professionalisieren.
Ergebnis
Das Update auf eine verkaufsstarke Website legt das Fundament für alle Online-Marketing-Kanäle. Ein großes Set an Branding-Fotos erleichtert ihm den Start in das Social Media Marketing. Zusammen mit seinem neuen Premium-Branding sticht er auch auf Messen mit seinem Stand heraus und zieht offline wie online mehr Gewerbekunden an.
www.ruben-gabriel.de
Ruben Gabriel Schnackertz
Energiemakler-Team Aschaffenburg
www.hochsensibel-gruenden.de
Martina Lenhardt
Business-Coach für Hochsensible
„Die Website war online, und direkt kamen 2 Leads an einem Tag rein”
Ausgangssituation
Ihre erste Webseite hat Martina selbst zusammengebastelt. Kunden gewann Sie nur unregelmäßig über viel Direct-Outreach. Um planbar den Umsatz zu steigern sollten Ads geschaltet werden. Dazu brauchte sie eine Conversionstarke Website.
Ergebnis
Martinas Website folgt einer logischen Marketing-Argumentation und sie bringt jetzt automatisch Kunden rein. Die authentischen Fotos aus ihrem Unternehmer-Leben und die hyperspezifischen Texte machen es ihr einfach, konvertierende Ads zu schalten. Bestehende Reibungspunkte in ihrem Online-Auftritt gibt es nicht mehr. Der Verkaufsprozess wurde einfacher und die Umsätze steigen.
„War total geflasht, als ich die Website das erste Mal gesehen hab"
Ausgangssituation
Für ihr Mentoring bekam Sarah immer mehr Anfragen und Empfehlungen aus ihrem Netzwerk. Das brachte zwar Umsatz, aber für einen nachhaltigen Business-Ausbau schwankte er zu sehr. Um ihre Neukundengewinnung zu skalieren, wollte sie ihren Online-Auftritt einheitlich und professionell gestalten. Für ihr Social Media Marketing brauchte sie darüber hinaus einige verschiedene Fotos, die ihrem neuen Branding entsprechen und Vertrauen schaffen.
Ergebnis
Mit der neuen Website wird Sarah nicht nur von Interessenten gefunden, sondern bekommt auch organische Anfragen rein. Durch die verkaufspsychologische Logik konnte die Karriere-Mentorin auch selbst noch ihren Verkaufsprozess optimieren. Die vielen Fotos in ganz unterschiedlichen Settings machen es ihr leicht ihr Social Media Marketing auszubauen. Das über alle Kanäle einheitliche Premium-Branding eliminiert Reibungspunkte und schafft eine stimmige Customer Journey.
www.sarahittah.de
Sarah Ittah
Karriere-Mentoring für Young-Professionals
www.taiapie.de
Taia Natalia Güllich
Performance-Coach für Chefs
„Empathisch, schnell und wow"
Ausgangssituation
Taia ist ein bekanntes Gesicht in Frankfurter Unternehmer-Kreisen. Mit ihrer starken Offline-Präsenz und einem aktiven Instagram-Kanal baute sie ein stabiles Business auf. Ihre Website war solide und das Branding knallig. Dann passierte ein Fehler auf Seiten der beauftragten Agentur und ihre Website ging offline - ohne Sicherheitskopien. Der Super-GAU für ein florierendes Business.
Ergebnis
Innerhalb von wenigen Wochen erstellten wir eine verkaufsstarke Website mit logischem Aufbau und hochwertigem Branding. Ein Fotoshooting in Frankfurt am Main stellt unterschiedliche Situationen in Szene, sodass sie professionelle Druckmaterialien, Präsentationen und Gastauftritte damit bestücken kann.
Der beste Anbieter braucht den besten Online-Auftritt.
Sonst wirst du als drittklassig wahrgenommen.
Das Geheimnis
verkaufsstarker Websites
VERKAUFSPSYCHOLOGIE.
2-Sekunden Check.
Eine Webseite hat nur 2 Sekunden Zeit, um den Interessenten abzuholen und ihm zu zeigen, dass er hier richtig ist. Der Einstieg muss so klar und zielgerichtet sein, dass sofort erkennbar ist, was du anbietest und an wen sich das Angebot richtet.
Erkennbarkeit Smartphone.
Mehr als 60% der Besucher kommen über's Smartphone. Deswegen muss eine verkaufsstarke Website auch auf kleineren Bildschirmen verständlich sein – mit fokussierten Headlines und visuellem Einstieg, der sofort abholt.
Marketing-Argumentation.
Damit eine Webseite verkaufsstark wird, brauchst du eine klare Argumentation, die deine Zielgruppe abholt. Diese klare Struktur bietet die Antworten auf jede Frage, die sich der potenzielle Kunde stellt. So findet er genau das richtige Argument, um sich bei dir zu melden und zu kaufen.
Seiten- und Blickführung.
Damit das klappt, erfüllt jeder Abschnitt einen einzigen Zweck. Durch bewährte Seiten- und Blickführung erfassen Besucher schnell, wo sie die für sie wichtigen Informationen finden und wie sie dich schnell und einfach kontaktieren können.
Hyperspezifische Werbetexte.
Allgemeine Aussagen reichen nicht. Deine Website muss zeigen, dass du dein Handwerk verstehst – mit klaren, fachlich fundierten Texten, die Expertise ausstrahlen und trotzdem verständlich sind. Von KI-Texten raten wir dringend ab, weil sie generisch sind.
Experten-Branding.
Menschen entscheiden in Sekunden, ob sie dir vertrauen. Nur durch ein hochwertiges Experten-Branding wirst du als relevant eingestuft und man vergleicht dich nie wieder mit anderen Anbietern.
Stringentes Farbkonzept.
Farben wirken emotional und intuitiv. Mit einer gezielt eingesetzten Farbwelt kannst du Vertrauen schaffen, Seriosität vermitteln und wirst an jedem Kontaktpunkt wiedererkannt – noch bevor jemand sich die Zeit nimmt, einen Text von dir zu lesen.
Ganz ehrlich: Es ist Wirtschaftskrise.
Willst du Krisengewinner oder Krisenverlierer sein?
Termin vereinbaren
Trag dich unverbindlich für ein kostenloses Beratungsgespräch mit Melanie, unserer Wirtschaftspsychologin, ein. Wir rufen dich dann an und sprechen über dein Anliegen.
Beratungsgespräch
Im persönlichen Beratungsgespräch analysieren wir deine Situation und zeigen dir, wie deine verkaufsstarke Website aussehen kann. Hier kannst du auch alle deine Fragen stellen.
Onboarding
Wenn du dich für eine Zusammenarbeit entscheidest, geht es direkt los. Mit maximaler Leistung von uns und minimalem Input von dir.
Über uns: Fokus auf
The Web Business.
  • Wirtschaftspsychologin und Marketer statt künstlerischem Selbstverwirklichungs-Trip
  • Marketing seit 10 Jahren: Benedikt gründete im Studium seine Webdesign-Agentur, Melanie baute auch ihre erste Marketing-Agentur im Studium auf.
  • Conversion- und verkaufsoptimiert statt ablenkende Animationen oder ADHS-Websites
  • Zielgruppen-spezifische statt generische Texte
Melanie Postler
Benedikt Schneider
Unsere Leistungen.
Eine verkaufsstarke Website braucht:
Antworten auf
häufige Fragen.
Könnt ihr ein bestehendes Branding optimieren?
Kurz gesagt: Ja.
Die meisten unserer Kunden sind bereits mehrere Jahre selbstständig und in ihrem Markt fest etabliert. Ein "Re-Branding" oder die Optimierung eines bestehenden Brandings ist sozusagen der Standard-Case.
Könnt ihr Texte in mehreren Sprachen liefern?
Ja. Wir arbeiten mit Muttersprachlern zusammen, die in Deutschland wohnen und zweisprachig aufgewachsen sind. Dadurch können wir sicherstellen, dass die von uns auf deutsch entworfenen Texte auch korrekt übersetzt werden.
Gängige Sprachen sind hier Englisch, Französisch und Spanisch.
Ich bin nicht fotogen. Ist das ein Problem?
"Und jetzt lächeln" gibt's bei uns nicht. "Un-fotogen" ist immer nur das Resultat eines schlechten Fotografen. Wir sorgen dafür, dass du dich beim Fotoshooting wohl fühlst und wir authentische und ausdrucksstarke Fotos machen können. Du wirst von uns vorab ausführlich beraten, damit du ideal vorbereitet bist.
Wann können wir frühestens starten?
Für zeitkritische Projekte haben wir eine VIP-Fastlane. Wenn du diesen Service benötigst, kannst du uns das bereits bei der Buchung des Beratungsgesprächs mitteilen.
Können wir das Projekt auch komplett remote umsetzen?
Unsere Kunden wohnen und arbeiten im gesamten D-A-CH Raum. Daher sind alle Agentur-Prozesse zu 100% auf remote ausgelegt. Damit können wir dir als Dienstleister auch zur Verfügung stehen, wenn du auf Geschäftsreise in den USA oder Australien bist. Für Fotos sehen wir uns dann natürlich persönlich.
Was zum Teufel machst du noch hier?
Du könntest längst dein
Beratungsgespräch haben.